Termine (Liste)

OG Mechernich: Erlebniswanderung auf der EifelSpur „Eickser Busch“
Sonntag, 16. Juni 2024, 11:00

Sonntag, 16. Juni 2024: 11:00 Uhr

OG Mechernich: Erlebniswanderung auf der EifelSpur „Eickser Busch“

Erleben Sie das malerische NSG „Rot- und Bruchbachtal“, das Schloss Eicks, die
Waldkapelle im Eickser Busch, das Fachwerkdorf Hostel sowie die Schlusseinkehr mit
musikalischer Unterhaltung im Café Florabiene in Glehn!

Länge: 13,3 km

Start: Sportplatz in Mechernich-Glehn, Weberstr. 50

WaFü: David Rosenbaum

Kostenbeitrag: 5,00 €